Habe am 27. Oktober bestellt und einen Anruf vom Restaurant bekommen dass es zu spät sei und die Bestellung storniert wird. Leider ist das bis heute nicht passiert und die Lieferung als ausgeliefert markiert. Das Restaurant verweist mich auf Lieferando und wenn ich dort beim Kunden-Support anrufe kommt eine vorgefertigte Antwort ich solle mich in der App Erkundigen. In dieser findet man aber absolut gar nichts was hilfreich ist und keiner kümmert sich um mein Problem. Was soll das bitte?
Teilen
09-11-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-11-2023 um 10:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 27. Oktober 2023.
Es tut uns sehr leid, dass du die Bestellung nicht erhalten hast und noch keine Information bezüglich der Rückerstattung.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir dazu eine Nachricht per E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du Rückfragen haben solltest.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 10:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging schnell und alles geklappt. Leider erst durch Reklamation24 ansonsten gibt's keine guten Möglichkeiten sich an Lieferando selbst zu wenden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.