Hallo, es geht um die Bestellung 98UI7K. Statt der bestellten vegetarischen Tofu-Kokos-Suppe, habe ich eine Suppe mit Hühnchenfleisch gelierfert bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-09-2023 um 14:01 Uhr
Hallo Kunde,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Speisen fehlerhaft an dich ausgeliefert wurden.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag erstattet. Dieser wird deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Schöne Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 11:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.