Bestellung doppel abgebucht.

  • Beantwortet
  • 09 Mai 2022
  • #377979
  • 107
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 24.4.2022 bei dem Restaurant Su Nuraghe Due bestellt. Die Bestellung wurde von der App jedoch zweimal über Paypal abgebucht. Ich würde sie bitten, den zu Unrecht zum zweiten Mal abgebuchten Betrag mir wieder gutzuschreiben. Alle Details dazu habe ich in die vertraulichen Informationen geschrieben.

Teilen

09-05-2022 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 09:39 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Auftrag doppelt ausgelöst wurde.

Der Betrag für die zweite Bestellung wurde dir selbstverständlich erstattet. Je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.