Bestellung doppelt abgebucht!

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379135
  • 140
Anzeige

15 April Hab ich eine Bestellung gemacht die war doppelt abgebucht. Bis jetzt bekomme ich nur aussagen, kein Geld Zurrueck! Bestellung lautet BFT2XI, 54.3 Eur

Teilen

13-05-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 11:50 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Ich habe deine Anfrage soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, welche sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen wird.

Da die Bearbeitung deiner Anfrage ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitagmittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.