Sehr geehrte Damen und Herren,
heute Abend habe ich eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben (OW7WZ5), 1 Minute später wurde durch die Lieferando App die exakt gleiche Bestellung (BSQT36) nochmals aufgegeben. Dies ist scheinbar durch irgendeinen Fehler der App geschehen. Der Betrag wurde somit auch zweimalig per PayPal abgebucht.
Leider habe ich dies jetzt erst bemerkt.
Ich bitte um eine Rückerstattung des doppelt abgebuchten Betrages von 23,10 Euro.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
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12-11-2020 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-11-2020 um 10:12 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.
Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Diese wird sich umgehend darum kümmern und sich bei Dir zurückmelden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 13:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Rückmeldung und Hilfe! Danke!
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