Bestellung durch App doppelt getätigt und doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 12 Nov 2020
  • #145772
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute Abend habe ich eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben (OW7WZ5), 1 Minute später wurde durch die Lieferando App die exakt gleiche Bestellung (BSQT36) nochmals aufgegeben. Dies ist scheinbar durch irgendeinen Fehler der App geschehen. Der Betrag wurde somit auch zweimalig per PayPal abgebucht.
Leider habe ich dies jetzt erst bemerkt.

Ich bitte um eine Rückerstattung des doppelt abgebuchten Betrages von 23,10 Euro.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

12-11-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 10:12 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgelöst wurde.

Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Diese wird sich umgehend darum kümmern und sich bei Dir zurückmelden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 13:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle Rückmeldung und Hilfe! Danke!

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.