Bestellung kam nicht an

  • Behoben
  • 20 Sep 2023
  • #543539
  • 100
Anzeige

Halló, ich habe bei Freddy Fresh bestellt und leider hatten sie mein Produkt nicht mehr. Ich hatte zuvor schon über Paypal bezahlt und hatte die Bestellung dann aber storniert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 09:54 Uhr


Hallo Marie-luise,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass deine Produkte nicht verfügbar waren. Das hätte nicht passieren dürfen.

Gerne möchte ich dir weiterhelfen.

Im System sehe ich zwei Bestellungen für dieses Restaurant. Eine Bestellung wurde als Barzahlung aufgegeben und die andere bereits mit PayPal bezahlt.

Wurden beide Bestellungen nicht geliefert? Gib mir dazu gerne eine Info, damit ich mich darum kümmern kann.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

20-09-2023 um 10:00 Uhr


Halló, genau es kommt um die Zahlung per PayPal, denn die Barzahlung wurde dann direkt storniert und ich habe nichts bezahlt.

Vielen Dank :)

21-09-2023 um 12:17 Uhr


Hallo Marie-luise,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung beim Restaurant Freddy Fresh Pizza & Burger.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert werden konnte.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und die Bestellung mit der PayPal-Zahlung in Höhe von 33,96€ storniert und dir das Geld zurückerstattet.

Die Rückerstattung dauert in der Regel 3 Werktage. Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 13:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut! Wurde alles schnell geregelt

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.