Halló, ich habe bei Freddy Fresh bestellt und leider hatten sie mein Produkt nicht mehr. Ich hatte zuvor schon über Paypal bezahlt und hatte die Bestellung dann aber storniert.
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Antwort von Lieferando
20-09-2023 um 09:54 Uhr
Hallo Marie-luise,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid zu hören, dass deine Produkte nicht verfügbar waren. Das hätte nicht passieren dürfen.
Gerne möchte ich dir weiterhelfen.
Im System sehe ich zwei Bestellungen für dieses Restaurant. Eine Bestellung wurde als Barzahlung aufgegeben und die andere bereits mit PayPal bezahlt.
Wurden beide Bestellungen nicht geliefert? Gib mir dazu gerne eine Info, damit ich mich darum kümmern kann.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 10:00 Uhr
Halló, genau es kommt um die Zahlung per PayPal, denn die Barzahlung wurde dann direkt storniert und ich habe nichts bezahlt.
Vielen Dank :)
Antwort von Lieferando
21-09-2023 um 12:17 Uhr
Hallo Marie-luise,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung beim Restaurant Freddy Fresh Pizza & Burger.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert werden konnte.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und die Bestellung mit der PayPal-Zahlung in Höhe von 33,96€ storniert und dir das Geld zurückerstattet.
Die Rückerstattung dauert in der Regel 3 Werktage. Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 13:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut! Wurde alles schnell geregelt
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