Bestellung kam nie an

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409049
  • 92
Anzeige

Bestellung kam nie an
Bitte um Geld Rückzahlung
An Paypal ******@hotmail.com

Teilen

18-08-2022 um 06:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2022 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung vom 17.08.2022 klären konnten.

Den Betrag haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet.

Tipps zur Einlösung: 1. Voraussetzung: Onlinezahlung 2. Am Ende des Bestellvorgangs unter "Hast du einen Gutschein?" eingeben. 3. Falls du die Zahlart änderst und er sich deswegen deaktiviert, reaktiviert er sich nach 24 Stunden von selbst.

Wir freuen uns, dass wir den Sachverhalt klären konnten und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Mari
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.