Hallo,
Wir haben am 29.11. gegen Mittag eine Bestellung aufgegeben. Nach längerer Wartezeit und vergeblichen Anrufen bei WOP haben wir keine Information über den Verbleib der Bestellung. Ich hoffe, dass das Problem gelöst werden kann.
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10-12-2020 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-12-2020 um 09:34 Uhr
Lieber Joh,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung am 29.11.2020.
Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung Komplikationen gab.
Wir haben das Lokal kontaktiert.
Laut dem Mitarbeiter wurde das Essen jedoch planmäßig ausgeliefert.
Leider haben wir keine weiteren E-Mails von Dir finden können.
Da die Bestellung zwei Wochen alt ist, würde ich Dich daher bitten das Lokal direkt zu kontaktieren, um Dein Anliegen zufriedenstellend klären zu können.
Die Kontaktdaten findest Du in der Bestellbestätigung.
Solltest Du weitere Fragen haben, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
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