Bestellung per giropay bezahlt, aber keine Lieferung und Bestätigung erhalten

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  • 24 Jul 2022
  • #401285
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Am 21.07 habe ich eine Bestellung über lieferando aufgegeben und per giropay bezahlt. Ich habe jedoch keine Bestellbestätigung erhalten, das Geld wurde jedoch abgebucht. Der Warenwert beträgt 68€

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24-07-2022 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 09:26 Uhr


Liebe Frau J.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht aufgegeben wurde und das Geld dennoch abgebucht wurde.

Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmert sich schnellstmöglich darum und wird anschließend auf Sie zurückkommen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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