Am 21.07 habe ich eine Bestellung über lieferando aufgegeben und per giropay bezahlt. Ich habe jedoch keine Bestellbestätigung erhalten, das Geld wurde jedoch abgebucht. Der Warenwert beträgt 68€
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24-07-2022 um 23:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
25-07-2022 um 09:26 Uhr
Liebe Frau J.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht aufgegeben wurde und das Geld dennoch abgebucht wurde.
Selbstverständlich habe ich Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmert sich schnellstmöglich darum und wird anschließend auf Sie zurückkommen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
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