Bestellung storniert - Rückzahlung PayPal?

  • Behoben
  • 21 Feb 2021
  • #195931
  • 435
Anzeige

Liebes Team,

unsere Menüs sollten nach 59 Minuten geliefert werden (bestellt 18:35 Uhr) nach 2 Stunden rief ich im Restaurant an, der Besucher war mittlerweile weg und die Kinder müde und hungrig auf dem Sofa eingeschlafen.
Die Bestellung sollte nach Absprache im Restaurant storniert werden.
Wie verhält es sich nun weiter mit der Rückzahlung?
Vielen Dank & Grüße

Teilen

21-02-2021 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 09:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung stornieren musstest, da diese nach langer Wartezeit nicht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich hoffe, Deine nächste Bestellung findet wieder reibungslos den Weg zu Dir.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen, bleib gesund.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 09:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.