Liebes Team,
unsere Menüs sollten nach 59 Minuten geliefert werden (bestellt 18:35 Uhr) nach 2 Stunden rief ich im Restaurant an, der Besucher war mittlerweile weg und die Kinder müde und hungrig auf dem Sofa eingeschlafen.
Die Bestellung sollte nach Absprache im Restaurant storniert werden.
Wie verhält es sich nun weiter mit der Rückzahlung?
Vielen Dank & Grüße
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21-02-2021 um 23:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-02-2021 um 09:23 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung stornieren musstest, da diese nach langer Wartezeit nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich hoffe, Deine nächste Bestellung findet wieder reibungslos den Weg zu Dir.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen, bleib gesund.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 09:24 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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