Bestellung viel zu spät +zT falsch

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  • 27 Nov 2023
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Ich habe um 20.52 am Freitag bei Sushi Panda bestellt. Die Bestellnummer war : 8Z6QAB Die angegebene Lieferzeit betrug 15-25 Minuten. Um 21:47 kam das Symbol das die Lieferung jeden Moment ankommen soll. Um 22Uhr war Sie noch nicht da. Dann habe ich versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen. Dort war keiner mehr zu erreichen! Um 22:30 kam die Bestellung dann noch. Ein Teil der Lieferung war zusätzlich falsch. Der Bote rief nicht wie gewünscht an. (unsere kleinen Kinder sollten eigentlich natürlich nicht durch die Klingel geweckt werden....!)
Insgesamt absolut inakzeptabel!

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27-11-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 09:59 Uhr


Hallo ****** ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung bei Sushi Panda.

Es tut uns leid, dass die Lieferung verspätet war.

Unsere Partner sind von verschiedenen Faktoren, wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig. Daher kann es unter Umständen vorkommen, dass es zu Verzögerungen in der Lieferzeit kommt.

Behalte also immer den Foodtracker im Auge, falls es zur Anpassung des Lieferzeitpunktes kommt.

Teile uns bitte mit, was bei deiner Lieferung falsch angekommen ist, damit wir uns erneut um dein Anliegen kümmern können.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung pünktlich sein wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Dilan

28-11-2023 um 10:41 Uhr


Ich habe den Foodtracker permanent verfolgt! Er zeigte ca 1 Stunde an das der Bote jeden Moment da ist! / klingelt/anruft.
In der Bestellung kam Fanta statt der bestellten Sprite.

29-11-2023 um 10:08 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung bei Sushi Panda.

Es tut uns leid, dass dein Getränk falsch geliefert wurde.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung 8Z6QAB klären konnten.

Den Betrag in Höhe von 2,90 € haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als Wiedergutmachung erhältst du außerdem einen 10 % Gutschein für deine nächste online Bestellung an die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast.

Zusätzlich leite ich gerne dein Feedback bezüglich des Foodtrackers an die zuständige Abteilung weiter.

Wir danken dir recht herzlich für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Dilan

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 10:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

5
Lieferando
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