Bestellung vom Lieferanten Storniert, Geld einbehalten.Bestellnr. JO5QYO

  • Behoben
  • 01 Nov 2023
  • #556196
  • 173
Anzeige

Bestellnr. JO5QYO Lieferant kontaktierte mich und hat dann Bestellung storniert, sagte ich müsse lieferndo kontakieren, was ich habe. aber keine Reaktion. 3 EMAILS an Info@ und 2 mal Kontakt Formular.

Teilen

01-11-2023 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 10:28 Uhr


Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert werden musste.

Es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass dein Geld soeben erstattet wurde. Je nach gewählter Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.

Solltest du einen Gutschein verwendet haben, wird dieser automatisch nach 24 Stunden reaktiviert.

Zusätzlich haben wir dir einen Gutschein in Höhe von 20% an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Kontaktiere uns künftig gerne über unsere Social Media Kanäle, damit wir uns deinen Anliegen direkt annehmen können.

Wir hoffen, wir konnten dir bei deinem Anliegen helfen, und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 10:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst als ich Reklamation24 involviert habe ihat sich was bewegt.
Danke fur die Unterstützung

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.