Bestellung zu spät ! Bestellung kalt ! Bestellung verbrannt !

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2022
  • #400481
  • 118
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Hallo,

es geht um eine Bestellung vom 20.07.2022.
Die Bestellung (1 Pizza) kam erst nach 1 Stunde und 45 Minuten !
Die Pizza war komplett verbrannt und auch kalt !
Seit 2 Tagen versuche ich Lieferando zu kontaktieren, mich zu beschweren und mein Geld zurückzubekommen.
Ich erhalte keine Reaktionen auf meine Mails ! Auch die Hotline ist nicht zu erreichen !

Bitte nehmen Sie sich diesem Problem an.
Langsam finde ich das nicht mehr lustig, als treuer Kunde bei Lieferando ...

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22-07-2022 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 10:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben und deine Lieferung etwas verzögert war. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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