Das erste Mal, wo ich über Lieferando abgezockt werde

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2022
  • #377339
  • 134
Anzeige

Ich habe vor einer Stunde bei diesem Restaurant bestellt und vor kurzem meine Bestellung erhalten.

Ich war sehr verwundert, als ich meine Bestellung bekommen habe, dass ich anstatt 3 normale Drehspieß 3 kleine Teller mit winziger Menge an Fleisch bekommen habe. (Bild im Anhang)
Ich dachte erstmal, dass es hier um einen Fehler handelt. Ich habe direkt das Restaurant angerufen (als der Lieferanten noch da war) und habe das Problem geschildert.
Der Mitarbeiter am Telefon war sehr frech und meinte, dass ich das bestellt habe. Er meinte, ich habe das Essen so bestellt und kein richtiges Drehspieß. Ich habe dann gefragt, was man bei diesem bestellen sollte, damit man normale Drehspieß bekommt? Er meinte, dass man kein Drehspieß über Lieferando bestellt kann, weil "es sich nicht lohnt"
Ich habe dann sehr verwunderlich gefragt, ob ich jetzt ernsthaft für 3 winzige Teller Fleisch 18 Euro bezahlt habe und er meinte am Telefon ja mein Pech.

Ich finde das Verhalten des Restaurants sehr frech und respektlos. Außerdem finde ich das mega scheiße und ich wurde wortwörtlich abgezockt.

Teilen

07-05-2022 um 02:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2022 um 09:30 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du mit deiner Bestellung unzufrieden warst, tut uns leid. Wir können deinen Ärger nachvollziehen.

Deine Mail haben wir vorliegen.

Leider ist es so, dass wir dir das Geld für die Gerichte nicht erstatten können, da das Restaurant die Dienstleistung erbracht hat. Wenn auch für dich nicht zufriedenstellend.

An dieser Stelle haben wir keinen Einfluss auf die Portionsgrößen.

Um dir Entgegenzukommen übersenden wir dir an dieser Stelle einen Gutschein für deine nächste Bestellung.

Der Gutschein ist bis zum 09.03.2023 gültig und kann von dir bei allen Restaurants eingelöst werden.

Du findest deinen Code in den vertraulichen Informationen.

Weiterhin möchten wir dich darum bitten deine Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.