Ich hatte etwas bestellt und wurde dann in den frühen Morgenstunden von mehren Nummern hintereinander angerufen.
Danach mit Unbekannter Nummer.
Nach langem ignorieren wurde ich via WhatsApp von einer der Nummer angerufen.
Ich habe gebeten mich nicht zu belästigen, woraufhin die Antwort kam das es in den AGB's steht das er es dürfte, da ich ja auch spät bestellt hätte.
Soll ich das der Polizei melden?
Teilen
05-01-2024 um 04:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
05-01-2024 um 09:48 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass es zu solch einem Vorfall kam. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen selbstverständlich intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird das einmal prüfen und mit dem Restaurant Kontakt aufnehmen.
Ich bedanke mich für deinen Hinweis und wünsche dir einen schönen Freitag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2024 um 22:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Natürlich werde ich weiterhin bei Lieferando bestellen, die anderen Restaurants waren bisher sehr kompetent und professionell.
Natürlich war der jetzige Vorfall ärgerlich, allerdings gehe ich davon aus, daß es in Zukunft wieder reibungslos läuft, da ich dieses eine spezielle Restaurant meiden werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.