Bei einer Nachbestellung wurde erneut der gesamte Preis der Bestellung abgebucht. da der Warenkorb automatisch wieder mit allen Produkten befüllt war, ging ich davon aus, dass ich die fehlenden Produkte lediglich hinzufügen muss und wusste nicht, dass dann eine komplett neue Bestellung abgegeben wird. Dominos hat telefonisch Kontakt aufgenommen und nur die zweite Bestellung mit allen Produkten geliefert. Nun wurden 138,99€ zu viel abgebucht.
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15-05-2021 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
16-05-2021 um 16:43 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt abgebucht worden ist.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 16:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem konnte sehr schnell und ohne Probleme behoben werden - daher bin ich sehr zufrieden
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