Habe gesehen das bei meiner Lieferando Bestellung 2 mal abgebucht wurde, obwohl ich nur 1 mal bestellt habe. Die zweite Bestellung wurde mein Restaurant storniert.
Bestellung war am 15.08.
Rechnungsnummern für die Bestellungen um 17:26 für jeweils 20,98 € sind in den vertraulichen Informationen.
Habe es jetzt gesehen das es doppelt abgebucht wurde.
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Antwort von Lieferando
16-08-2023 um 09:16 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Wir haben dir soeben eine Zahlung via PayPal erstattet.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 23:52 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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