Doppelt abgebucht

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529379
  • 84
Anzeige

Habe gesehen das bei meiner Lieferando Bestellung 2 mal abgebucht wurde, obwohl ich nur 1 mal bestellt habe. Die zweite Bestellung wurde mein Restaurant storniert.

Bestellung war am 15.08.

Rechnungsnummern für die Bestellungen um 17:26 für jeweils 20,98 € sind in den vertraulichen Informationen.
Habe es jetzt gesehen das es doppelt abgebucht wurde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 09:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Wir haben dir soeben eine Zahlung via PayPal erstattet.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.