Am 18.11.23 habe ich über Lieferando bei Don Camillo in Essen eine Pizza und Schnitzel Pommes für 18€ bestellt. Bezahlung erfolgte über Klarna. Es hieß es ist ein Fehler aufgetreten und ich müsste den Vorgang wiederholen. Also alles von vorne. Und nun wurde mir zweimal 18€ für das Essen abgebucht. Wie geht es weiter?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
****** F.
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20-11-2023 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-11-2023 um 09:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (als Screenshot in Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
22-11-2023 um 12:25 Uhr
Bitte um Stellungnahme und Rückerstattung
Antwort von Lieferando
23-11-2023 um 09:13 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei Pizzeria Don Camillo.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt aufgegeben wurde.
Der Betrag in Höhe von 18€ wurde bereits am 23.11.2023 erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder verfügbar sein.
Solltest du einen Gutschein verwendet haben, wird dieser automatisch nach 24 Stunden reaktiviert.
Wir hoffen, wir konnten dir bei deinem Anliegen helfen, und wünschen dir einen schönen Donnerstag.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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