Doppelt bezahlt

  • Behoben
  • 20 Nov 2023
  • #561899
  • 101
Anzeige

Am 18.11.23 habe ich über Lieferando bei Don Camillo in Essen eine Pizza und Schnitzel Pommes für 18€ bestellt. Bezahlung erfolgte über Klarna. Es hieß es ist ein Fehler aufgetreten und ich müsste den Vorgang wiederholen. Also alles von vorne. Und nun wurde mir zweimal 18€ für das Essen abgebucht. Wie geht es weiter?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
****** F.

Teilen

20-11-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (als Screenshot in Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

22-11-2023 um 12:25 Uhr


Bitte um Stellungnahme und Rückerstattung

23-11-2023 um 09:13 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei Pizzeria Don Camillo.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt aufgegeben wurde.

Der Betrag in Höhe von 18€ wurde bereits am 23.11.2023 erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder verfügbar sein.

Solltest du einen Gutschein verwendet haben, wird dieser automatisch nach 24 Stunden reaktiviert.

Wir hoffen, wir konnten dir bei deinem Anliegen helfen, und wünschen dir einen schönen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dankeschön

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.