Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 29 Sep 2023
  • #546571
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando-Team,

ich möchte mich über eine Unregelmäßigkeit in meiner letzten Bestellung beschweren. Am 27.09.2023 habe ich eine Bestellung mit der Bestellnummer1 aufgegeben. Dabei wurde mir der Betrag von 10,67 € berechnet.

Allerdings habe ich festgestellt, dass von meinem Konto nicht nur einmal, sondern zweimal der gleiche Betrag in Höhe von 10,67 € abgebucht wurde mit der Bestellnummer2. Dies ist offensichtlich ein Fehler, da ich nur eine Bestellung aufgegeben habe und nur einmal belastet werden sollte. Hierzu schicke ich ihnen zur Bestätigung Bilder meines Kontos und der gestrigen Rechnung.

Zur weiteren Klärung bitte ich Sie, die doppelte Abbuchung umgehend zu überprüfen und mir den zu viel abgebuchten Betrag von 10,67 € so schnell wie möglich zurückzuerstatten.

Ich hoffe auf eine rasche Lösung dieses Problems und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung.

Teilen

29-09-2023 um 00:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 09:08 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es zu einem technischen Fehler bei der Bestellaufgabe kam und das Geld doppelt abgebucht wurde. So stellen wir uns das optimale Bestellerlebnis nicht vor.

Aus technischen Gründen können wir dir den Betrag leider noch nicht erstatten, allerdings haben wir deinen Fall soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dein Anliegen final geklärt werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bitte sei jedoch versichert, dass sich die zuständige Abteilung umgehend bei dir melden wird, sobald wir Neuigkeiten zu deiner Erstattung haben.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir noch einen schönen Freitag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 23:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Lösung des Problem

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.