Ich habe heute bei mc Donalds bestellt im Wert von 38,92€. Da zu erst ein ein Fehler aufgetreten ist bei der Verbindung über klarna. Habe ich es noch einmal versucht. Nun wurde der Betrag doppelt abgebucht mit dem selben abbuchungstext.
Eine Mail wurde an die servicehilfestelle geschrieben, doch bis jetzt kam keine Antwort.
Teilen
20-10-2023 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-10-2023 um 09:55 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sende uns die Daten gerne direkt per E-Mail an support@lieferando.de zu, damit wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten können.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Samstag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-10-2023 um 06:37 Uhr
Habe mich an support@lieferando.de gewendeter. Doch leider hat sich schon wieder bzw noch immer keiner gemeldet. Ich finde das eine Unverschämtheit.
Antwort von Lieferando
24-10-2023 um 10:03 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.
Für die Überprüfung benötigen wir noch Screenshots der beiden Abbuchungen. Bitte uns diese schnellstmöglich per Mail.
Nachdem wir dies erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 12:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seitens lieferando, nicht zufrieden. Es kommt mir so vor als ob die email gar nicht richtig gelesen werden, sondern eine Pauschal Entschuldigung abgegeben wird damit der Verbraucher mal kurz zufrieden gestimmt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.