Doppelte Abbuchung

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553169
  • 124
Anzeige

Ich habe heute bei mc Donalds bestellt im Wert von 38,92€. Da zu erst ein ein Fehler aufgetreten ist bei der Verbindung über klarna. Habe ich es noch einmal versucht. Nun wurde der Betrag doppelt abgebucht mit dem selben abbuchungstext.
Eine Mail wurde an die servicehilfestelle geschrieben, doch bis jetzt kam keine Antwort.

Teilen

20-10-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2023 um 09:55 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sende uns die Daten gerne direkt per E-Mail an support@lieferando.de zu, damit wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

24-10-2023 um 06:37 Uhr


Habe mich an support@lieferando.de gewendeter. Doch leider hat sich schon wieder bzw noch immer keiner gemeldet. Ich finde das eine Unverschämtheit.

24-10-2023 um 10:03 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Für die Überprüfung benötigen wir noch Screenshots der beiden Abbuchungen. Bitte uns diese schnellstmöglich per Mail.

Nachdem wir dies erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seitens lieferando, nicht zufrieden. Es kommt mir so vor als ob die email gar nicht richtig gelesen werden, sondern eine Pauschal Entschuldigung abgegeben wird damit der Verbraucher mal kurz zufrieden gestimmt wird.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.