Ich habe den Nachnamen in der App geändert aber irgendwie wurde zweimal bestellt und abgebucht.
Können Sie mir bitte das Geld zurückschicken.
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15-03-2024 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-03-2024 um 09:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass diese doppelt erfolgte. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag enthalten.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
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