Doppelte Bezahlung per Paypal bei letzter Bestellung

  • Beantwortet
  • 21 Jul 2020
  • #89910
  • 1.138
Anzeige

Schönen guten Tag,
hiermit bitte ich um die Rücküberweisung der doppelten Zahlung der Bestellung.
Da beim ersten Bezahlversuch angezeigt wurde das die Bezahlung fehlgeschlagen und beim 2 Versuch ging es dann aber und plötzlich hatte ich die Besttlung 2x aufgegeben. Nun wurden beide Bestellung bei mir am Konto abgebucht aber ich wollte ja nur 1 x Bestellen.

Hiermit bitte ich nochmals um die Rückerstattung.

Teilen

21-07-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 12:32 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.

Sehr gerne bestätige ich Dir, dass Dir der Betrag bereits erstattet wurde.

Überprüfe gerne Deinen PayPal-Account.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.