Ich habe mit Paypal mein essen bestellt und bezahlt dan schließt sich das Fenster dann habe ich das erneut probiert und habe dann im Laden angerufen und die meinten das ich 2 mal bestellt habe und bezahlt habe die bringen mir jetzt nur 1 ne Lieferung und möchte für die ander was ich nicht bekomme mein Geld zurück die 21€
PS. Bitte die Barzahlung stornieren eine Bezahlung lassen und für die ander Bezahlung über Paypal will ich mein Geld zurück
Teilen
08-07-2020 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-07-2020 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-07-2020 um 11:23 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgebucht wurde.
Wir haben uns selbstverständlich Deinem Anliegen angenommen und dies geprüft.
Dein Geld wurde am 08.07.2020 erfolgreich wieder zurückgebucht; je nach Zahlart steht Dir dieses wieder innerhalb der nächsten 4 Werktage zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 00:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.