Das Hokey Pokey Eis was bestellt war, war komplett geschmolzen… der Rest war gut der Bestellung.
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02-11-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-11-2023 um 09:54 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass das Eis geschmolzen bei dir angekommen ist.
Wir haben uns umgehend deinem Anliegen angenommen und das Geld für das Eis wurde bereits erstattet. Je nach gewählter Zahlungsart sollte der Betrag innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder auf deinem Konto verfügbar sein.
Zusätzlich haben wir dir bereits eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Wir möchten uns herzlich für dein Verständnis bedanken und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2023 um 10:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da es erstattet wurde alles siper
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