Eis geschmolzen.

  • Behoben
  • 02 Nov 2023
  • #556409
  • 66
Anzeige

Das Hokey Pokey Eis was bestellt war, war komplett geschmolzen… der Rest war gut der Bestellung.

Teilen

02-11-2023 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 09:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass das Eis geschmolzen bei dir angekommen ist.

Wir haben uns umgehend deinem Anliegen angenommen und das Geld für das Eis wurde bereits erstattet. Je nach gewählter Zahlungsart sollte der Betrag innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder auf deinem Konto verfügbar sein.

Zusätzlich haben wir dir bereits eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zugesandt.

Wir möchten uns herzlich für dein Verständnis bedanken und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 10:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da es erstattet wurde alles siper

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.