Unglaublich wie so viel bei einer Bestellung schief gehen kann! Erst kommt das Essen kalt und zu spät an dann auch noch nur ein normaler anstatt eines Double Big Macs, die Chickenbox war nur eine Chickennugget box ohne das andere versprochene Hänchen und alles dann noch ohne Sauce! Nur der Chickenburger war korrekt, zwar kalt und trocken aber korrekt! Werde wahrscheinlich nie wieder dort bestellen!
Teilen
22-06-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-06-2022 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 21.06.2022.
Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht gewünscht zubereitet wurde.
Selbstverständlich habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dieses an die zuständige Abteilung zur weitere Prüfung weitergeleitet.
Du wirst im Laufe des Tages eine Mail über die Bearbeitung erhalten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.