Sehr geehrtes Liferando Team,
ich habe heute Essen bestellt, leider ist der Fahrer zu meiner alten Adresse gefahren (ist gar nicht mehr in meinem Profil hinterlegt!)gefahren um die Lieferung bei der falschen Adresse auszuliefern. Telefonisch ließ sich dies zwar aufklären und der Fahrer ist dann zu der aktuellen Adresse gefahren (Das Essen ist dann natürlich schon kalt gewesen). Hinzu kommt noch, dass die Hälfte der Bestellung gar nicht in der Lieferung enthalten war! Dies ist, wie Sie sicher verstehen können, mehr als blöd gelaufen.
Aufgrunddessen fordere ich die Rückerstattung des Geldes.
Mit freundlich Grüßen
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16-12-2019 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-12-2019 um 17:20 Uhr
Sehr geehrte Frau R.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Deiner Bestellung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2019 um 16:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde zeitnah behoben
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