Habe per Lieferando App Essen bei Food World bestellt. Habe bei Food World angerufen und die haben mein Auftrag irgendwie niemals erhalten. Auf der Lieferando App werden ebenfalls keine Bestellaufträge angezeigt. Leider wurde aber sofort per Paypal Geld (23,90 EUR) für die Bestellung abgebucht.. Belege wurden beigefügt. Bitte um Erstattung.
Teilen
02-05-2022 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
03-05-2022 um 09:58 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Food World.
Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt werden konnte.
Dein Anliegen liegt bereits bei der zuständigen Finanzabteilung zur weiteren Bearbeitung. Du wurdest ebenfall per Mail benachrichtigt.
Sobald das Anliegen bearbeitet wird, wirst du auch per Mail benachrichtigt.
Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, würde ich dich bitten, noch etwas Geduld zu haben.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-05-2022 um 23:43 Uhr
Liebes Lieferando-Team,
das Problem ist nun mehr als eine Woche her, wie ist hier der Stand? Ich habe bisher nichts mehr gehört.
Vielen Dank und BG
Antwort von Lieferando
12-05-2022 um 09:18 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Gerne habe ich direkt nachgeschaut und dein Anliegen befindet sich weiterhin in Bearbeitung. Leider kann es hierbei zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Die Kollegen werden sich auf jeden Fall bei dir melden.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.