Essen für den Müll.

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2021
  • #272471
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin mehr als enttäuscht von dem Essen bei Ammaji & Tiamo Münster . (Siehe Anhang)
Das ganze essen war quasi für die Tonne. Der Pizzateig war quasi wie Gummi sowie die Pizzabrötchen. Der Dip war ungenießbar scharf. Die frühlingsrollen als wären die aus Mürbeteig und nicht Blätterteig. Meine Tante ist selber Asiatin und da haben selbst kalte früglingsrollen nicht so ekelhaft geschmeckt. Anstatt Döner, weil kein Fladenbrot mehr gabs war es ein Dürum und selbst der Teig war nicht so zu 100% frisch wie man ihn kennt. 28 Euro für essen, welches echt im Müll gelandet ist, ist es ärgerlich. Schade habe sonst immer gerne dort bestellt. Werde es aber jetzt unterlassen, bitte um eine Lösung. Telefonisch erreicht man leider keinen. Das einzige was sich zu essen ließ war der chicken burger und die gebratenen Nudeln. Bitte um eine Lösung

Mfg
******

Teilen

31-07-2021 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2021 um 09:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung bei Ammaji & Tiamo Münster.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Wünschen entsprochen hat.

Leider kann Lieferando.de keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Speisen ausüben.

Gerne haben wir Dir jedoch an Deine E-Mail Adresse einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung zugeschickt.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.