Essen immer zu früh! Best. Nr. TOAPTI

  • Ungelöst
  • 01 Jan 2024
  • #573131
  • 67
Anzeige

Was bei Pizza Punjabi wirklich NIE funktioniert, ist Vorbestellung auf eine bestimmte Uhrzeit. Ich glaube, die sehen das mit der Uhrzeit nicht! Heute wieder! Ich habe auf 19:00 Uhr bestellt, damit es warm ist, wenn mein Mann nach Hause kommt und was ist? Es kommt direkt nachdem ich bestellt habe. Man macht es dann halt in der Mikrowelle warm aber bei Naanbrot und Wantan ist das nicht sonderlich lecker. So geht das seit über zwei Jahren.

Teilen

01-01-2024 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2024 um 09:25 Uhr


Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung zu früh bei dir angekommen ist und du daher nicht zum gewünschten Zeitpunkt dein Essen genießen konntest. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir können verstehen, dass du darüber verärgert bist.

Leider ist es uns nicht möglich, dir eine Entschädigung für die zu frühe Lieferung anzubieten. Gern kannst du das Lokal direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünschen dir einen schönen Dienstag und frohes Neues.

Herzliche Grüße
Mari​

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl Lieferando mitverdient, überlassen Sie die Klärung des Problems dem Kunden. Sehr schlechter Stil. Vorallem, als ob es etwas nutzen würde beim Restaurant anzurufen. Bei Pizza Punjabi versteht so gut wie keiner Deutsch.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.