Essen Katastrophe

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523111
  • 120
Anzeige

Guten Morgen,
Ich habe gestern Abend bei Day&Night durch Lieferando bestellt, Bestellung kann relativ schnell ich 50min ungefähr .

Ich habe Gyros bestellt mit Pommes Frittes. Pommes war fast Kalt und das „Gyros“ wären geschnizelt Huhn.
Steht nicht irgendwo dass man statt Gyros geschnizelt Huhn bekommen. Essen war sehr salzig. Ich habe 2 mal probiert und konnte nicht mehr essen.

Habe Meeresfrüchte mit Tagliatellen bestellt, die habe ne komische Geschmack und vor allem habe ich Rest von Jakobsmuscheln rein gefunden, ein mal probiert und habe ich übergeben.Ich habe extra geschrieben dass ich Parmesan haben möchte , und habe nichts bekommen.


Pfannkuchen mit Bananen.Aber Bananen sind alt , schwarz und Bananen befindet sich so ne Flüssigkeit wie ein Gelee.


Anbei schick ich Ihnen mal die Fotos damit Sie sehen können, essen ist noch da kann der Chef von Restaurant kommen abholen und essen. So was kann ich nicht essen und will ich auch nicht bezahlen.

Die ganze Bestellung hat ungefähr 32 Euro gekostet und da kann Mann nicht essen.

Falls ich mein Geld nicht bekomme werde ich weiter gehen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 09:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir haben dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

15-08-2023 um 22:19 Uhr


Eigentlich die 15% rabat ist zu wenig. Ich habe 30 euro bezhalt,und dass ist nicht die erste mal wenn ich das Essen efectiv nicht essen kann.Aber naja jemand muss verlieren und das ist immer der Kunde!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

16-08-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir können deinen Unmut verstehen, jedoch haben wir auf solche Dinge keinerlei Einfluss.

Bei den 15% handelte es sich um ein Entgegenkommen unsererseits.

Wenn du mit deiner Bestellung an sich nicht zufrieden bist, solltest du immer direkt das Lokal kontaktieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 22:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.