Essen kommt nicht (Lieferzeit über 3 Stunden), "Kundenservice" ignoriert einen

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  • 21 Jul 2021
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Ich habe um genau 19:21 Uhr meine Bestellung bei „Casita Mexicana“ abgesendet. Es wurde angegeben, dass die Bestellung ca. 89 Minuten braucht (also bis 20:50). Ab ca. 20:40 stand „Ihre Bestellung wird bald eintreffen (vom Restaurant bestätigt)“. Ich habe einige Male versucht, das Restaurant zu erreichen, was nicht funktioniert hat. Letztendlich rief mich der Fahrer kurz vor 22:30 an, er stünde jetzt vor der Haustüre. Hätte ich nicht bereits über Paypal die Lieferung bezahlt, hätte ich für dieses Hinhalten, dass das Essen "bald kommt“ und den schlechten Service nicht bezahlt. Gerne hätte ich mein Geld zurück! Leider hat Lieferando trotz bisher 5 versendeter Mails noch keine Reaktion auf meine Beschwerde gezeigt. Also auch „Kundenserivce“ nicht existent. Sehr enttäuschend und ärgerlich.

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21-07-2021 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2021 um 09:19 Uhr


Liebe ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung vom 14.07.2021 zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass Du da verärgert bist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 13:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde nun endlich via Mail geklärt Dank dem Portal hier. Ohne die Reklamation hier, wäre ich sicherlich weiterhin - wie die komplette Woche davor, in der ich 5 Mails schrieb - ignoriert worden. Darum halte ich vom Kundenservice nicht viel. ABER ich muss fairerweise dazusagen: nachdem ich hier die Reklamation schrieb, meldete sich Lieferando nach 24 Std bei mir per Mail und kümmerte sich kompetent um mein Anliegen. Wenn man also an echte Menschen (also den richtigen Kundenservice) drankommt, läuft es scheinbar gut. Zu mindest war das bei mir jetzt der Fall.

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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