Essen nicht vollständig

  • Behoben
  • 16 Dez 2020
  • #165424
  • 386
Anzeige

Hallo ich hatte bei der Bestellung 2 Menüs bestellt (#KAJQGS) es kamen aber nur die Burger! Keine Pommes keine Getränke!

Teilen

16-12-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2020 um 10:30 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung KAJQGS.

Meine Kollegen haben Dich bereits telefonisch darüber informiert, dass Deine Bestellung kein menü enthalten hat.

Solltest Du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dann stehen wir Dir gern zur Verfügung.

Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 11:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haven direkt angerufen und das Problem geklärt

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.