Essen ungenießbar Eis kalt wünsche umgehend mein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2020
  • #164004
  • 576
Anzeige

Bestellung, nicht vollständig, und eis kalt, essen ungenießbar, Bürger King nie wieder online Bestellen, habe 20, 61€ per PayPal bezahlt bezahlt, unser Geld sitzt nicht locker, sowieso nicht in der Corona Zeit , hier muss eine Lösung gefunden werden.Mein bezahltes Geld hätte ich bitte zurück erstattet bekommen.


Mfg ******

Teilen

14-12-2020 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 10:53 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Burger King,

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig und nicht wie gewünscht ausgeliefert wurde.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, uns mitzuteilen, welche Artikel bei der Bestellung genau gefehlt haben.

Nach Erhalt der fehlenden Informationen werden wir Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

15-12-2020 um 12:15 Uhr


Hallo hallo, das Essen zzm ersten Ungenießbar, Eis Kalt es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

16-12-2020 um 09:48 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der fehlenden Produkte.  

Es tut mir leid, dass die Chicken Nuggets und eine Cola gefehlt haben.

Ebenfalls tut es mir sehr leid, dass Deine Bestellung kalt bei Dir angekommen ist.

Den Betrag in Höhe von 8,73€, für die fehlenden Artikel, habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und Du findest ihn anliegend in den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

16-12-2020 um 09:55 Uhr


Hallo, das Essen zum ersten Ungenießbar, Eis Kalt es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

16-12-2020 um 09:55 Uhr


Hallo hallo, das Essen zzm ersten Ungenießbar, Eis Kalt es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

16-12-2020 um 11:53 Uhr


Hallo das habe ich Ihnen mehrmals geschrieben.....

18-12-2020 um 09:24 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht genießbar war und fehlerhaft.

Wir haben Dir bereits für die fehlenden Gerichte das Geld zurückerstattet.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir Dir einen Gutschein in Höhe von 7,50€ für Deine nächste Bestellung ausgestellt.

Bitte beachte, dass wir lediglich als Vermittler der Bestellungen agieren und daher keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung haben.

Selbstverständlich hast Du auch die Möglichkeit, Dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen, um Dein Anliegen zu besprechen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

18-12-2020 um 09:26 Uhr


Hallo, das Essen zum ersten Ungenießbar, Eis Kalt es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

Vertrauliche Informationen:

18-12-2020 um 09:29 Uhr


Hallo was wollten Sie denn noch wissen , das Essen zum ersten Ungenießbar, Eiskalt, es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei..... das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

Vertrauliche Informationen:

18-12-2020 um 09:29 Uhr


Hallo was wollten Sie denn noch wissen , das Essen zum ersten Ungenießbar, Eiskalt, es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei..... das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

Vertrauliche Informationen:

18-12-2020 um 09:30 Uhr


Hallo was wollten Sie denn noch wissen , das Essen zum ersten Ungenießbar, Eiskalt, es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei..... das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

Vertrauliche Informationen:

18-12-2020 um 13:45 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Da das Restaurant einer kompletten Rückerstattung nicht zustimmt, können wir diese leider nicht veranlassen.

Bitte wende Dich direkt an das Restaurant, damit Dein Anliegen geklärt werden kann. Die Kontaktdaten findest Du in Deiner Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

18-12-2020 um 16:55 Uhr


Hallo hallo, das Essen zzm ersten Ungenießbar, Eis Kalt es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

18-12-2020 um 16:56 Uhr


Hallo hallo, das Essen zzm ersten Ungenießbar, Eis Kalt es haben gefällt die die 9 er Nuggets und die Cola wie dem auch sei das essen war einfach nur grauenhaft gewesen, nicht genießbar, es ist in der Tonne gelandet der Doppel Whopper ekelhaft kalt zusammen gepresst, nie wieder Daher bitte ich um Rückerstattung meines Geldes... BILDER HABE ICH AUCH GEMACHT... MFG

20-12-2020 um 09:19 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Wir haben Dir bereits mehrfach mitgeteilt, dass wir an dieser Stelle nicht mehr für Dich tun können.

Bitte wende Dich direkt an das Restaurant, damit Dein Anliegen geklärt werden kann. Die Kontaktdaten findest Du in Deiner Bestellbestätigung und in den vertraulichen Informationen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2021 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich nie wieder......

17
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.