Haben am 04.10. bestellt, Essen war nach zwei Stunden immer noch nicht da. Lieferdienst telefonisch nicht mehr erreichbar da mittlerweile geschlossen. Lieferando Support kontaktiert und erneut woanders bestellt. Als die Lieferung ankam, fanden wir das zuvor Bestellte Essen von außen an unserer Wohnungstür hängen. Wir waren die ganze Zeit vor Ort, es wurde nicht bei uns geklingelt, nachweislich hat man nicht einmal versucht uns telefonisch zu erreichen obwohl die Mobilnummer hinterlegt ist. Was soll das?!
Bisher keine Rückzahlung erhalten. Das Support Ticket auf Lieferando ist einfach verschwunden ohne das darauf reagiert wurde.
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10-10-2023 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-10-2023 um 11:58 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass das Essen vor die Tür gestellt wurde und du nicht darüber Bescheid wusstest.
Selbstverständlich haben wir uns mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt und dieses hat uns versichert, dass mehrmals geklingelt wurde und versucht wurde, dich telefonisch zu erreichen.
Dem Restaurantpartner tut es dennoch leid, dass du die Bestellung erst im Nachhinein entdeckt hast.
Melde dich gerne einmal telefonisch beim Lokal.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2023 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das nicht geklingelt wurde kann ich leider nicht beweisen. Das ich nicht einmal angerufen wurde, ist hingegen ein Fakt der sich meinerseits ganz einfach beweisen lässt.
Ich werde nie wieder dort Bestellen und kann leider nicht mehr tun, als nochmals eine baldige Insolvenz zu wünschen.
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