Fahrer machte private Besorgungen

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504929
  • 192
Anzeige

Der Fahrer machte (verfolgbar mit dem Tracker) diverse Zwischenstopps, uA vei Media Markt/Burger King und einem Baumarkt und fuhr dafür einen Umweg von etwa 30m.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2023 um 09:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Fahrer des Restaurants zuvor mehrere Zwischenstopps eingelegt hat.

Bedenke, dass die Restaurants ihren Fahrern auch mehrere Bestellungen zuweisen können.

Gerne leiten wir dein Feedback weiter.

Bei künftigen Anliegen kannst du uns jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

25-07-2023 um 21:11 Uhr


Keine Reaktion bisher bekommen

26-07-2023 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass du die Nachricht vom 20.06.2023 nicht erhalten hast und der Fahrer diverse Zwischenstopps einlegte.

Bedenke, dass die Restaurants ihren Fahrern auch mehrere Bestellungen zuweisen können.

Gerne leiten wir dein Feedback weiter.

Bei künftigen Anliegen kannst du uns jederzeit über einen unserer Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl ich deutlich gemacht habe, dass der Fahrer eben nicht einfach mehrere Stopps zum Essen ausliefern hatte, sondern private Erledigungen gemacht hat, kam eine Standardantwort.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.2/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.