Falsche Lieferung und lange Wartezeit

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393296
  • 101
Anzeige

Ich habe am heutigen 30.06.2022 bei Peter Pane einen Burger und Fritten bestellt. Nach 2 Stunden Wartezeit (angegeben waren zunächst 35 Minuten, dann hat sich der Timer immer wieder aktualisiert) kam die Bestellung auch endlich an. Als wäre die lange Wartezeit nicht schon ärgerlich genug, kam auch noch das komplett falsche Essen (auch kalt!) bei mir an.
20€ einfach weg. Hätte ich mir kneifen können - landete direkt im Müll. Sehr ärgerlich...

- ******

Teilen

30-06-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 09:30 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst, tut uns leid.

Dein Anliegen haben wir soeben an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, damit man sich schnellstmöglich darum kümmern wird.

Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.