Ich habe bei der Bestellung S6D2CL unter anderem folgendes bestellt:
Yasai Gemüse Sushi (6 Stück, vegan) Preis 12,50€. Bekommen habe ich 6 Gurkenmaki.
Bitte um Erstattung.
Freundliche Grüße,
******
Teilen
Antwort von Lieferando
29-08-2023 um 09:27 Uhr
Hallo Michael,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung falsch ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 05:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.