Moin, es wurde an Stelle eines normalen Vegiburgers ein Rindcheeseburger geliefert! Restaurant nicht mehr erreichbar und lieferando auch nicht! Auf die E-Mail wurde auch nicht reagiert.. deswegen hier der versuch
Geld zurück für falsche Ware die nicht gegessen werden konnte wäre eine super Idee! schließlich wurde mein bestellter burger nicht geliefert!
Teilen
06-09-2019 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-09-2019 um 12:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Nach Absprache mit dem Restaurant wurde die Bestellung storniert.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Sollten Sie einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Ihnen per Mail zugesandt.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Florian S.
Lieferando.de
USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2019 um 13:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kundenservice, netter Kontakt. Firma ist weiterzuempfehlen !!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.