Falsches Essen geliefert

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #211750
  • 273
Anzeige

Wir haben 2 verschiedene Schnitzel mit Pommes bestellt jedoch war eins nicht das welches wir bestellt haben. Jägerschnitzel bestellt & ein Schnitzel mit Paprika Sauce bekommen. Da ich eine Paprika Unverträglichkeit habe konnte ich das Schnitzel leider nicht essen. Ich würde gerne die 8,75€ erstattet bekommen.

Teilen

30-03-2021 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 21:57 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung am Montag.

Es tut mir sehr leid, dass Dir ein falsches Gericht geliefert wurde.

Ich habe Dein Anliegen selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, welche Dir schnellstmöglich antworten werden.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Mittwochabend.

Mit freundlichen Grüßen

Marta
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.