Fehlerhafte Lieferung

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #546179
  • 79
Anzeige

Bei Hans im Glück bestellt und leider die Süßkartoffel-Pommes nicht erhalten. Somit 8,80€ umsonst gezahlt.
Wäre toll, wenn wir das Geld zurückbekommen könnten.

Teilen

27-09-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 13:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Speisen unvollständig an dich ausgeliefert wurden.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag zurückerstattet. Dieser wird deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Schöne Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und effizient.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.