Bei Hans im Glück bestellt und leider die Süßkartoffel-Pommes nicht erhalten. Somit 8,80€ umsonst gezahlt.
Wäre toll, wenn wir das Geld zurückbekommen könnten.
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27-09-2023 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-09-2023 um 13:53 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Speisen unvollständig an dich ausgeliefert wurden.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag zurückerstattet. Dieser wird deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Schöne Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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