Für gesammelte Punkte gibt es kein 3 Euro Gutschein mehr

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2024
  • #577682
  • 190
Anzeige

Das Problem wurde schon hier Diskutiert, ich schließe mich den Protest auch an.
Für die Punkte die man bei Lieferando Sammeln kann gab es immer einen 3 Euro Gutschein.Seit längerem gibt es keinen mehr. Nur was mich nicht interessiert ,dafür kann man die Punkte einlösen .Da könnt Ihr Euch die Punkte doch auch sparen. Da kann mann noch mehr dran verdienen

Teilen

19-01-2024 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2024 um 10:12 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Schöne Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2024 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice kann ja nichts dafür,daß es keine Gutscheine mehr gibt Trotzdem finde ich das nicht in Ordnung

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.