Hallo,
Ich habe bei Peter pane bestellt und am Ende wurde es 2 mal gebucht. Ich bitte um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
06-09-2020 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-09-2020 um 10:58 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Dass die Bestellung doppelt ausgelöst wurde, tut mir leid.
Ich habe Dir soeben einen eine Bestellung erstattet. Das Geld wird zeitnah auf Deinem PayPal-Konto eingehen.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.