Geld abgebucht, aber keine Bestellung

  • Behoben
  • 08 Sep 2023
  • #539263
  • 248
Anzeige

Ich habe heute 08.09.2023 über Lieferando bestellt und die Bezahlung erfolgte mit Klarna sofort, danach Abbruch. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, aber das Geld wurde vom Konto abgebucht. Es ist sehr ärgerlich, da das nicht zum ersten Mal passiert ist. Zudem hatte ich noch einen Gutscheincode über 14,40€, aufgrund der Stempelkarte, der nun nicht mehr gültig ist. Bitte den abgebuchten Betrag gutschreiben und auch den Gutscheincode neu ausstellen.

Teilen

08-09-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2023 um 15:58 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu einem technischen Fehler bei der Bestellaufgabe kam und daher dein Essen nicht zugestellt werden kann. So stellen wir uns das optimale Bestellerlebnis nicht vor.

Aus technischen Gründen kann ich dir den Betrag leider noch nicht erstatten, allerdings habe ich deinen Fall soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dein Anliegen final geklärt werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Bitte sei jedoch versichert, dass wir uns umgehend bei dir melden werden, sobald wir Neuigkeiten zu deiner Erstattung haben.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Samstag.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

29-09-2023 um 14:34 Uhr


Hallo,

ich habe bisher weder eine Rückmeldung oder eine Rückzahlung erhalten. Ich bitte um umgehende Erledigung.

30-09-2023 um 09:26 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dein Fall liegt noch bei der zuständigen Abteilung und die Kollegen werden sich darum kümmern. Dieser Vorgang kann ein paar Tage in Anspruch nehmen, da deine Zahlung noch nicht im System ist.

Bitte sei jedoch versichert, dass die Kollegen sich umgehend bei dir melden, sobald es Neuigkeiten zu deiner Erstattung gibt.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir noch einen schönen Samstagmorgen.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 11:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat länger gedauert als sonst. Am Ende konnte das Problem gelöst werden.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.