Geld zurück.

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2021
  • #232029
  • 434
Anzeige

Hallo,
Mein Email ticket wurde einfach geschlossen wie ich lese ohne Lösung da ich Informationen angeblich nicht angegeben habe... Entspricht eigentlich nicht wirklich der Wahrheit da ich alle nötigen Informationen eingegeben habe.
Um es kurz zu halten ich habe bei der Pizzeria La Bruschetta zwei Pizzen gekauft, diese sind direkt im Müll gelandet, im Grunde keine essbare ware bekommen und somit will ich mein Geld zurück. Da warte ich jetzt schon länger drauf auf eine andere lösung gehe ich nicht mehr ein.

Teilen

11-05-2021 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 09:28 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

12-05-2021 um 09:43 Uhr


Ihr schreibt mir per Email das ihr keinen Einfluss habt auf die Qualität des Essens und vertröstet mit einem Gutschein den ich nicht nutzen werde, nie wieder. Gebt mir mein Geld wieder da ich im Grunde kein Essen erhalten habe, das war Müll was da gekommen ist, und wenn mann mir sagt da müssen sie sich mit liferando auseinander setzen und ihr schreibt dann sowas ist das unter aller sau und wird ein Nachspiel haben wenn nicht sofort mir mein geld wiedergegeben wird.

13-05-2021 um 09:28 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.

Dass Du solche Erfahrungen machen musstest, tut uns sehr leid.

Leider hat das Restaurant einer Erstattung nicht zugestimmt, sodass wir das Geld nicht erstatten können.

Als Entschädigung von uns hat Dir mein Kollege einen Gutschein geschickt.

Melde Dich gerne direkt beim Restaurant, Ihr werdet bestimmt eine Lösung finden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2021 um 08:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es ist einfach mist wenn ein restaurant scheiße baut und die nicht dazu stehen und mir mein geld nicht wiedergeben, das war es für mich mit liferando da diese halt auch nichts wirklich gemacht haben.

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.