Meine Entschädigungsgutscheine wurden entwertet, obwohl die Bestellungen nicht abgeschlossen werden konnten.
Teilen
01-03-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-03-2021 um 10:07 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinem 5.00€ Lieferando.de-Gutschein.
Es tut mir leid, dass Du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch den Gutscheincode, welchen Du einlösen wolltest. Bitte lass uns diesen kurzfristig zukommen.
Nachdem wir Deinen Gutscheincode erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen, damit Du Deine nächste Bestellung mit diesem Gutschein erfolgreich abschließen kannst.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-03-2021 um 10:16 Uhr
Guten Tag,
ich habe den Gutscheincode zu den Vertraulichen Informationen beigefügt.
Vielen Dank für die rasche Antwort.
LG ******
Antwort von Lieferando
03-03-2021 um 09:27 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein nicht nutzen konntest.
Gerne habe ich für Dich den Code geprüft.
Es freut mich jedoch Dir mitteilen zu können, dass Dein Gutscheincode noch bis zum 15.05.2021 gültig ist und Du diesen für die nächste Bestellung verwenden kannst. Dieser kann allerdings nur in der App eingelöst werden und hat einen Mindestbestellwert von 8,00€.
Bitte beachte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.
Dein Gutschein wurde allerdings für 24 Stunden deaktiviert. Dies passiert meist, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird oder es zu Komplikationen kommt.
Mache Dir aber keine Sorgen, innerhalb der nächsten 24 Stunden reaktiviert sich Dein Gutschein wieder und Du kannst diesen verwenden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.at
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.