Kaltes Essen 3 Stunden später

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  • 28 Jun 2022
  • #392396
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Nachdem ich mein Essen bestellte, wartete ich fast 3 Stunden bis mein Essen kam. In der Zwischenzeit verdichtet mir das Restaurant bereits dass mein Essen dort gut sei 1.5 Stunden rumliegt und kein Fahrer gekommen sei. 3 Stunden später war mein Essen ungenießbar und pappig! Ich erwarte mein Geld zurück! Was ist das für ein Service wo sie null Verantwortung übernehmen und in ihren Mails versuchen das Restaurant verantwortlich zu machen!

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28-06-2022 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 10:01 Uhr


Hey J,

das tut mir sehr leid.

Ich habe dein Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich anschließend bei dir melden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Maik
Team Lieferando.de

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Lieferando
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