Kein Kundenservice trotz mehrmaligen Kontaktversuch

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  • 18 Nov 2023
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Ich habe mehrmals versucht den Kundenservice von Lieferando zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Erster Kontakt war direkt nach Bestellung am 11.11.2023, danach am 15.11.2023 nochmals an mein Anliegen erinnert und danach nochmals am 17.11.2023 eine Email geschrieben. Bislang immer noch ohne jede Antwort! Nun versuche ich es mit dieser öffentlichen Beschwerde eine Antwort/Lösung zu erreichen. Bestellnummer und Lieferando-Account Email sind in den "Vertraulichen Informationen" zu finden. Sollte auch hierüber keine Antwort erfolgen, so sehe ich mich gezwungen eine Fall bei PayPal zu eröffnen!

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18-11-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2023 um 10:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 10:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lösung ist top , nur bis man diese bekommt dauert ewig und erst nach öffentlicher Beschwerde

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

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