Keine Antwort und Rückerstattung erhalten!

  • Behoben
  • 10 Nov 2023
  • #559070
  • 89
Anzeige

Ich bin sowas von enttäuscht von Lieferando.. ich habe über die App Sushi bestellt und per sofortüberweisung bezahlt. Im Restaurant kam nie eine Bestellung an! Aber vom Konto wurde abgebucht. Und ich hab dann erneut bestellt auf Bar, weil ich natürlich Hunger hatte. Das Restaurant meinte es kam keine Buchung an. Ich hab daraufhin Lieferando geschrieben 2 mal und bis jetzt keine Antwort erhalten zudem kann man die auch nicht telefonisch erreichen. Also Service ist wirklich Flop! Ich bin sowas von enttäuscht und will einfach nur mein Geld zurück weder Gutschein sonst noch irgendwas.

Teilen

10-11-2023 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2023 um 09:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Geduld bezüglich der Abbuchung der nicht gelieferten Bestellung.

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass wir dein Anliegen bezüglich der Bestellung vom 05.11.2023 klären konnten.

Den Betrag in Höhe von 54,90 € haben wir dir selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht dir dieser spätestens innerhalb von 3 Werktagen wieder zur Verfügung. Der von dir eingesetzte Gutschein reaktiviert sich innerhalb von 24 Stunden und kann dann wieder eingelöst werden.

Wir danken dir recht herzlich für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Betül

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 17:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als aller erstes nicht so gut aber Jetzt haben sie direkt den Fehler behoben.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.