Guten Tag, leider bekomme ich keine Antwort vom Lieferando Support. Ich hatte eine Reklamation über den Online Support eingereicht.
Teilen
27-09-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-09-2023 um 13:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung falsch geliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich dir den Betrag erstattet. Dieser wird deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Schöne Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 16:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.