Keine Antwort vom Support

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #546022
  • 83
Anzeige

Guten Tag, leider bekomme ich keine Antwort vom Lieferando Support. Ich hatte eine Reklamation über den Online Support eingereicht.

Teilen

27-09-2023 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 13:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung falsch geliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag erstattet. Dieser wird deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Schöne Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 16:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super, danke.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.