Keine Lieferando Gutscheine mehr.

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2024
  • #583355
  • 106
Anzeige

Es gibt keine 3 Euro Lieferando Gutscheine mehr. Dafür soll man seine Punkte bei z. B spotify oder sonstigen werbepartnern ausgeben.

Für mich ganz klar das ich nicht mehr über Lieferando bestellen werde. Einfach nur noch schlecht diese Firmenpolitik.

Teilen

11-02-2024 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 09:39 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut uns leid, dass diese Gutscheine nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot mit attraktiven neuen Highlights aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Desweiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Montag.

Schöne Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2024 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard Antwort. Hier kommt der Kunde zuletzt.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.